Sie suchen eine sympatische, extrovertierte Trainerin mit vielen verschiedenen Erfahrungswerten und Persönlichkeit?

Ich bin Natalie Hörberg, Deutsch-Französin, und verfüge neben einem Betriebswirtschafts-studium über eine mehr als 15-jährige Erfahrung als Geschäftsleitungsassistentin im binationalen, deutsch-französischen sowie internationalen Umfeld.

Eine 7-monatige Weltreise zwischen Studienzeit und dem Start in die Arbeitswelt, hat mich im interkulturellen Verständnis zusätzlich zu meiner durch die Familie geprägten Erfahrung stark wachsen lassen.

Eine Theater- und Gesangsausbildung, mehrfache Teilnahmen an Coaching- und Persönlichkeitsentwicklungsseminaren und letztendlich meine bisherigen fundierten Lehrerfahrungen u.a. an einem renommierten Spracheninstitut in der Erwachsenenbildung aber auch für Kinder und Jugendliche, bilden den Grundstein für das PEP.S Gesamtkonzept.

Als Sängerin, Moderatorin und erfahrene Rollenspielerin für Managementtrainings bin ich Bühne und Kamera gewohnt und nutze dies, um meinen Kursteilnehmern die nötige Selbstsicherheit zu vermitteln, in einer Fremdsprache zu kommunizieren, ja den Schritt dazu zu wagen!

Letztendlich ist die Intuition, das Einfühlen in den sehr persönlichen Bedarf jeder Teilnehmerin und eines jeden Teilnehmers das Geheimrezept.

In meinen Sprachtrainings schliesst sich dieser gesamte Erfahrungskreis.

 

Es genügt nicht, dass man zur Sache spricht. Man muss zu den Menschen sprechen.

Sanislaw Jerzy Lec

Facebook
Facebook
Instagram